Unbedingt lesen!!!

Da ich meine Artikel bei Maß- oder Sonderanfertigungen nur nach Euren Angaben herstellen kann, ist es wichtig, dass direkt zu Beginn der Bestellung alles richtig ausgemessen wird.
Für Messfehler Eurerseits hafte ich nicht.

 

Bei meinen Produkten handelt es sich ausschließlich um Maßanfertigungen, deshalb sind Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Mein Hundezubehör wird in aufwändiger Handarbeit hergestellt. Ich hafte nicht für durch den Gebrauch meiner Waren entstandene mittelbare und unmittelbare Schäden.
Ich fertige Accessoires für Hunde, die überwiegend dem dekorativen Zwecke dienen sollen.

Nachträgliche Änderungen, durch Messfehler oder Wachstum des Tieres, sind sehr aufwändig und werden (wenn überhaupt) nur in Rücksprache an meinen eigenen gefertigten Produkte durchgeführt.
Der Preis ergibt sich aus Aufwand und Materialkosten zzgl. eventueller Porto- und Versandkosten, falls das Produkt versendet werden muss. Verschmutzte oder schon arg abgenutze Produkte werden von mir nicht abgeändert.

Meine Produkte werden nur gegen Vorkasse gefertigt.

Sollte kurzzeitige Nichtverfügbarkeit der zur Bestellung benötigten Materialien vorliegen, halte ich Rücksprache.
Eure PetraB